SCHON HEUTE FÜR MORGEN

hohes C verbindet Vitamine mit fruchtigem Geschmack, macht Gesundheit zur Lieblingsroutine und setzt dabei auf Nachhaltigkeit. Jedes Glas hohes C deckt deinen täglichen Vitamin C-Bedarf und unterstützt gleichzeitig unser Engagement, die natürlichen Ressourcen zu schonen. Erfahre, wie hohes C dazu beiträgt, eine Welt zu gestalten, die unseren Enkeln und Urenkeln eine lebenswerte Zukunft sichert.


Springe direkt zu unseren Maßnahmen:


UNSERE VERPACKUNGEN


NACHHALTIGE FRÜCHTE


KLIMASCHUTZ


UNSERE VERPACKUNGEN

Auf den Inhalt kommt es an – aber eben nicht nur! Wir bei hohes C machen uns kontinuierlich Gedanken, wie wir unsere hochwertigen Produkte optimal verpacken können. Und zwar so, dass auch Umwelt und Ressourcen bestmöglich geschont werden. Wie? Das erfährst du hier.


NACHHALTIGE
FRÜCHTE

Wie wir unsere Lieferkette nachhaltig gestalten und die Landwirte vor Ort unterstützen, erfährst du in diesem Abschnitt am Beispiel unserer wichtigsten Frucht: der Orange.


KLIMASCHUTZ

Du willst mehr über unsere Klimaschutz-Aktivitäten herausfinden? Hier erfährst du, wie wir unseren CO2-Fußabdruck verringern und aktiv zum Umweltschutz beitragen.