Hast du das Zeug zum
Frühstücksmacher?

Wir haben Frühstücksmacher gesucht – und gefunden! Es wurde Frühstück für einen, für zwei, die ganze Familie oder alle Kollegen gemacht, von Helden der Vielfalt und morgendlichen Minimalisten. Sie alle haben uns gezeigt, wie lecker man sich für den Tag stärken kann. Zum Dank kommen die besten Fotos der Aktion nun aufs Etikett der Milden von hohes C!





Vielen Dank an alle
fürs Mitmachen am Frühstückstisch!

Wir haben so viele tolle Einsendungen bekommen. Eure Motive haben einen ganz besonderen Platz an unserem Frühstückstisch gefunden, doch aus all der schönen Vielfalt konnten nur sieben Gewinnermotive gezogen werden.

Nun sind wir gestärkt vom Frühstück und unsere Jury hat entschieden, wer offizieller hohes C Frühstücksmacher auf dem Flaschenetikett der sieben milden Säfte unserer limitierten Edition wird.

Alle glücklichen Gewinner wurden bereits von uns benachrichtigt. Auch all denjenigen, für die es diesmal leider nicht gereicht hat, danken wir fürs Mitmachen.

Die Milden von hohes C sind nun bereit für die neuen Etiketten mit euren Fotos und werden ab Januar 2017 im Handel erhältlich sein. So lange halten wir die Gewinnermotive noch geheim. Seid gespannt und freut euch auf eure limitierten Gewinnermotive.

Das waren die Teilnahmebedingungen.

FRÜHSTÜCKSMACHER PINNWAND

Da schau her, wie lecker sich andere #frühstücksmacher am Morgen stärken – mehr auf Facebook und Instagram!

hohes C Mild

All unsere milden Säfte haben weniger Säure. Dazu wählen wir für dich Früchte aus, die von Natur aus säureärmer sind. Für einen super Start in den Tag, den du richtig genießen kannst. Ganz egal, ob mit deiner Lieblingssorte hohes C Milde Orange, Milder Multivitamin, Milder Apfel, Milde Grapefruit, Mildes Frühstück, Milde Orange mit zartem Fruchtfleisch oder Milder Roter Multivitamin – alle Milden von hohes C sind genau die richtigen, um lecker und gestärkt in den Tag zu starten.

Mehr zu hohes C Mild