header

Das Baumhaus.

Der Klassiker unter den Heimwerkerprojekten: Im Baumhaus lässt es sich wunderbar spielen, lesen, träumen – und aufräumen muss man auch nicht! Gemeinsam mit unserem Fachmann entsteht ein eigenes Baumhaus.

Die Planung

Lieblingsplätze gibt es im eigenen Zuhause viele. Wo aber kann man Abenteuer, Nervenkitzel, Schutz und Geborgenheit am besten miteinander vereinbaren? Natürlich in einem selbst gebauten Baumhaus!
Gemeinsam mit einem erfahrenen Fachmann erfüllt hohes C den Traum vom Familienbaumhaus.
Und weil jeder, der hoch hinaus will, erst einmal unten anfangen muss, seht Ihr im ersten Teil, wie die Familie gemeinsam mit uns ihr individuelles Baumhaus plant.

Die Umsetzung

Die Farbe ist ausgesucht und das Holz wartet darauf, zersägt zu werden. Ohrenschützer aufgesetzt und ran an die Arbeit!
Seht im zweiten Teil, wie aus einer Skizze ein Baumhaus zum Anfassen wird.

Das Ergebnis

Es ist vollbracht! Das eigene Baumhaus ist bereit zum Einzug und für viele schöne gemeinsame Momente. Seht im dritten Teil, wie wertvoll es ist, wenn ein gemeinsamer Familientraum Wirklichkeit wird.
Und dann: Macht selbst mit! Denn es gibt nichts Wertvolleres als die kostbare gemeinsame Familienzeit!