header

Der Traum unterm Baum.

Was gibt es Schöneres als einen Kirschbaum im Garten? Mit der ganzen Familie darunter einen Platz zum gemeinsamen Reden, Lachen und Spielen zu erschaffen! Zusammen mit unserem Fachmann Sascha Grewe von artcanbreakyourheart.de wurde geplant und gewerkelt – bis der Traum unterm Baum wahr wurde.

Die Planung

Der Traum unterm Baum für die ganze Familie soll wahr werden. Dafür heißt es, Köpfe rauchen lassen und richtig viele Ideen machen. Wie groß, wie hoch, welches Holz? Fragen über Fragen – und die wichtigste: Was braucht der Traum unterm Baum noch, damit er wirklich ein ganz besonderer Ort für die ganze Familie wird? Mit jeder Menge Spaß finden alle gemeinsam mit unserem Fachmann die Antworten.

Die Umsetzung

Unterm Baum lässt sich gut rasten – aber heute heißt es: Auf ans Werk! Es wird gegraben, gesägt, gehämmert und geschraubt, damit Stück für Stück zusammen mit unserem Fachmann der eigene Traum unterm Baum entsteht. Schnell findet jeder seine Aufgabe, und so können alle zusammen mit viel Elan und Freude das Familienprojekt verwirklichen.

Das Ergebnis

Der Traum unterm Baum ist fertig! Und was gibt es schöneres, als den ganz eigenen Ort für die ganze Familie mit einem Picknick einzuweihen? Beim gemeinsamen Essen, Reden und Lachen kann auch gleich alles ausprobiert werden. Ist die Lehne zum „Entspannt unterm Kirschbaum Lesen“ auch bequem? Ja! Alle sind zufrieden und stolz auf das Ergebnis ihres Familienprojekts!