header

Die Hauswandbemalung.

Seht hier wie unsere Familie ihre eigene Villa Kunterbunt erschafft. Es wurde gezeichnet, gepinselt und gestrichen, um das Haus genauso bunt wie das Familienleben zu gestalten!

Die Planung

Zusammen mit unserem Maler von dem Meisterbetrieb „Mein Maler“ überlegen alle zusammen: Wie kann unser Haus so bunt wie unsere schöne gemeinsame Zeit werden? Es werden Skizzen angefertigt, nachgedacht und Ideen ausgetauscht, bis sich alle schon mit Vorfreude ausmalen können wie die Hausbemalung sein wird. Und schließlich werden dafür noch die passenden Farben ausgesucht.

Die Umsetzung

Als erstes kommen die Gerüstbauer. Und dann ist alles bereit um zusammen mit unserem Maler selbst zum Pinsel zu greifen und Pinselstrich für Pinselstrich, Farbe für Farbe, das Haus richtig schön bunt werden zu lassen. Klar, dass da auch mal die Farbe spritzt!

Das Ergebnis

Ein kunterbunter Dschungel wie aus dem Buch. Und genau so wie es sich die ganze Familie gewünscht hat. Ein Haus, so bunt wie das Familienleben. Und ein gemeinsames Projekt über das sich alle so richtig freuen können.