Wofür stehst du auf? Wofür stehst du auf?

WOFÜR STEHST DU AUF?

Soziales Engagement für die, die uns am Herzen liegen

 

Uns ist es auch wichtig, gesellschaftliche Verantwortung zu tragen. Deshalb fördern wir bei hohes C verschiedene soziale Projekte und unterstützen die gemeinsame Zeit von Familien.





Deutsche Kinderkrebsstiftung


hohes C unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung, die sich für krebskranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Mit den Spendengeldern werden gezielt neue Forschungsprojekte und die Entwicklung von Therapiemethoden gefördert.

Jetzt helfen

Radfahren für den guten Zweck: Team Rynkeby-hohes C


„Tue dir selbst und deiner Gesundheit etwas Gutes, und tu dabei Gutes für andere.“ Getreu diesem Motto radelte unsere internationale Charity Initiative Team Rynkeby-hohes C 2019 erstmals vom Firmensitz in Nieder-Olm nach Paris und sammelte dabei Spendengelder. Durch den Einsatz der Mitarbeiter und Sponsoren wurden Spenden in Höhe von über € 150.000 eingenommen, die in vollem Umfang der Deutschen Kinderkrebsstiftung zugute kamen.

Mehr dazu

 

 

Inspiration für Familien


Neben sozialem und gesellschaftlichem Engagement liegt uns auch die gemeinsame Zeit von Familien am Herzen. Deshalb findet ihr hier viele Tipps und Inspirationen rund um Familienaktivitäten.

 

Die DIY-Vasen und Serviettenringe

Große Sterne für kleine Sterngucker

Herbstliche Orangen-Kürbis-Marmelade

Auf zum Erlebnisbauernhof

Die Orangensterne

Möhren-Orangen-Suppe

Das Sonnen-Müsli

Das Baumhaus

Chia-Pudding mit Orangen-Sorbet

Das Hochhaus-Bett