Wofür stehst du auf? Wofür stehst du auf?



Gemeinsame Aktivitäten.

Kleine Abenteuer, gerne auch an der frischen Luft, bereichern das Leben vieler Familien. Laut unserer Familienstudie sind für 51 % Ausflüge, z. B. in einen Zoo oder Freizeitpark, die schönste gemeinsame Beschäftigung. Für 22 % ist es gemeinsames Spielen draußen, für 14 % ist es ein Spielplatzbesuch. Holt Euch hier Inspirationen für eure gemeinsamen Ausflüge.

Auf ins Land der tausend Geschichten.

In Büchereien kann man nicht nur in tollen Geschichten schmökern, nein, Büchereien besitzen oft etwas Magisches, was die Fantasie beflügelt und Spaß macht. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auch von kostenlosen Veranstaltungen wie Lesungen, Kinderkino etc. verzaubern lassen – fragt einfach mal in Eurer nächstgelegenen Bücherei oder Buchhandlung!

hohes C Zeit für Familie

Der Traum unterm Baum.

Was gibt es Schöneres als einen Kirschbaum im Garten? Mit der ganzen Familie darunter einen Platz zum gemeinsamen Reden, Lachen und Spielen zu erschaffen! Zusammen mit unserem Fachmann Sascha Grewe von artcanbreakyourheart.de wurde geplant und gewerkelt – bis der Traum unterm Baum wahr wurde.