Wofür stehst du auf? Wofür stehst du auf?

Unsere Projekte für wertvolle Familienzeit.

Eure zahlreichen und kreativen Bewerbungen für Familien-Projekte zeigen, wie wertvoll und wichtig die gemeinsame Familienzeit ist. Wir sagen: Danke! Für die tollen Bewerbungen, für die spannenden, schon realisierten Projekte und für die weiteren Projekte auf deren Umsetzung wir uns noch freuen.

Unsere Initiative.

Weil die gemeinsame Familienzeit so wertvoll ist, wünschen sich Mütter und Väter laut unserer hohes C Familienstudie mehr gemeinsame Zeit mit der Familie. Im Rahmen unserer Initiative haben wir von hohes C selbst mit angepackt und gemeinsam mit Familien spannende Projekte umgesetzt. Lasst Euch davon und von unseren Tipps & Inspirationen begeistern, damit auch Eure kostbare gemeinsame Zeit noch etwas wertvoller wird.

Der Traum unterm Baum.

Was gibt es Schöneres als einen Kirschbaum im Garten? Mit der ganzen Familie darunter einen Platz zum gemeinsamen Reden, Lachen und Spielen zu erschaffen! Zusammen mit unserem Fachmann Sascha Grewe von artcanbreakyourheart.de wurde geplant und gewerkelt – bis der Traum unterm Baum wahr wurde.

Die Hauswandbemalung

Seht hier wie unsere Familie ihre eigene Villa Kunterbunt erschafft. Es wurde gezeichnet, gepinselt und gestrichen, um das Haus genauso bunt wie das Familienleben zu gestalten!

Das Baumhaus

Ein eigenes Baumhaus – da wachsen Träume in den Himmel. Denn hier kann die ganze Familie zusammenkommen, miteinander reden, picknicken und spielen. Entdeckt hier, wie die ganze Familie gemeinsam mit unserem Fachmann von der Zimmerei Pietsch ihr ganz individuelles kleines Zuhause für wertvolle Familienzeit plant, baut und einweiht!

Das Hochhaus-Bett.

Es gibt Spielhäuser und Hochbetten. Unsere Familie macht daraus: das erste Hochhaus-Bett. Der perfekte Ort um jede Menge wertvolle Familienzeit zu erleben. Das Hochbett im Haus lädt zum Vorlesen und Kuscheln ein und ist der ideale Ort, an dem die gesamte Familie gerne zum Spielen zusammen kommt.

Die Sandkasten-Feuerstelle.

Gemeinsam reden, lachen, spielen, in die Sterne oder ins wärmende Feuer schauen: Die Sandkasten-Feuerstelle bringt die Familie zusammen. Schon beim Planen und Bauen und dann immer wieder – für viel wertvolle Familienzeit.

Der Wohnwagen.

Mit einem Wohnwagen kann man verreisen – oder ihn bei sich zuhause in den Garten stellen. So entstand die Idee vom Weltraum-Wohnwagen-Spielwagen mit eigener Plattform, um die Sterne zu entdecken. Hier könnt Ihr sehen, wie viel Freude die ganze Familie zusammen mit unserem Fachmann bei ihrem Projekt hatte.